1. August 2011

Hab mich schon total verliebt in mein neues Kissen ;O))))

Und ich finde es sooooo wunder wunder schöööööönn

Vielen Dank nochmals an alle aus meiner Gruppe Weiss 1
Und vielen vielen Dank an Andrea und Sandra ....

Hier könnt ihr mein Werk sehen



Ich hab es mit einem schönen kuschligem daunenkissen gefüllt...nun werde ich es mitnehmen in mein Bett ;O)...Dort werd ich dann gemütlich draufgekuschelt in meinem Bett lesen ;O))
Es hat die Maße 60x40 cm

seid lieb gegrüsst
Bianka (funkelperles kreativ-werkstatt)


PS: Wann beginnt denn die nächste Runde ;O))))

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Liebe Bianka,
Dein Kissen ist sehr schön geworden. Tolle Idee mit dem roten "Inlet" und auch die Rückseite kann sich sehen lassen.
Liebe Grüße
Heidi

Rein hat gesagt…

Seht super aus, so in rot/weiß.

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz toll. Und die Rückseite erst!
lg, colette

Tanja hat gesagt…

Das sieht mega schön aus gefällt mir super

Herzliche Grüße Tanja

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Hallo, schaut super aus. Tolle Idee mit dem roten Stoff und auch die Rückseite ist wunderschön.
LG
Lucie

emmasmama hat gesagt…

Zwei Biankas - ein Gedanke- :-)
Du hast rundherum eine Blende gehäkelt- ich habe nur an den Seiten ergänzt....
Dein Kissen ist super geworden , die Rückseite ist auch ganz toll !
LG Bianka

andrella hat gesagt…

Super schön, auch mit dem rot!
Schön das du mitgemacht hast und ich bin auch schon wieder wild auf die nächste Runde!
ganz liebe andrellagrüße

Annette hat gesagt…

Ganz klasse Idee mit dem roten Inlet, dass sieht echt super aus und auch die Rückseite kann sich sehen lassen.

LG
Annette

Sandra *Jill* hat gesagt…

Die Form ist Klasse und wegen dem roten Untergrund wirken die Muster der Grannys ganz toll

Lieben Gruß Sandra

Rabenohr hat gesagt…

Wow,
das Kissen es ein Taum, wunderschön.
GLG
Jeannette

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Ein besonders schönes Stück - die Grannys kommen durch den Kontrast ganz toll zur Geltung!