8. August 2011

Häkeln für Somalia!

Manche hatten mich ja schon angeschrieben ob wir nicht wieder eine Aktion zugunsten Somalia machen sollten, leider schaffe ich zeitlich wirklich nicht nochmal eine Decke zusammenzunähen....
Deshalb freue ich mich ganz besonders das  bei Nadelspiel  eine solche Aktion ins Leben gerufen wurde!
Da es beim letzten Mal mit einer Zusammenarbeit von Nadelspiel und Großmütterchen  so toll geklappt hat wäre es doch super wenn das wieder so wäre! Dazu gibt es eine kostenlose Videoanleitung für das Granny das ihr oben seht.
                            BITTE schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke, liebe Andrella, für den Post in Eurem Blog. In dem Artikel auf nadelspiel.com gibt es auch die kostenlose schriftliche Anleitung zum Download.
Wir haben die Größe auf 10x10 cm festgelegt, ansonsten gelten Eure Richtlinien. Bei dieser Decke wird NUR das Motiv "Somalia" verwendet, aber die Farben dürfen frei gewählt werden, die letzte Runde reinweiß.
Schaut immer mal wieder auf nadelspiel, dort erfahrt Ihr dann auch Neues zur Granny-Decke für Somalia.
Ganz liebe Grüße an alle Großmütterchen,
Lila

Tanja hat gesagt…

Liebe Andrella,
großartige Idee!!!! Dann werde ich mich hieran beteiligen. Danke für den Link.
GGGLG Tanja

wolleliese hat gesagt…

Hallo Andrea,

find ich Klasse!! Natürlich werden auch ein paar Somalia-Grannys von mir kommen. Schön, dass man so solche Dinge erfahren kann. Für den ´Guten Zweck`doch immer ....
Liebe Grüßle
Doreen de *wolleliese*

rita hat gesagt…

auch ich habe schon 2 dieser Grannys gehäckelt. Es sind meine allerersten in meinen Leben. An dem ersten bin ich etwas verzweifelt aber wenn man es einmal raus hat, funktioniert es super und macht echt spass, ich denke, viele viele weitere werden folgen

Saraccino hat gesagt…

Was für eine schöne Idee...! Ein oder zwei Grannies sind ja schnell gemacht und für so einen schönen Zweck noch doppelt so gerne!