2. August 2011

Liebe Großmütterchen

Ich bin so begeistert mit wie viel Tatendrang diese Runde ans Werk geht, das macht richtig Spaß
So viele haben ihre Kissen, Decken, Taschen und Co schon fertig und alles läuft bis jetzt so reibungslos.
Da muss ich euch mal ein dickes Lob aussprechen.

Wir haben uns überlegt das wir die Deadline bis wann Ihr eure Werke zeigen könnt auf den 31.08.2011 setzen.
Ist das für euch OK oder ist wer in Urlaub und schafft das bis zu dem Zeitpunkt nicht??
Wir würden dann wahrscheinlich Anfang September eine neue Runde Starten.

Am Donnerstag hole ich meine Grannys ab und dann lege ich auch schnellstens los damit meine Decke wächst.
Ich bin schon so gespannt welch tollen Grannys auf mich warten.

Lieben Gruß Sandra

Kommentare:

kreativgeschichten hat gesagt…

Aha, nun ist eine Deadline da. Für mich wäre es kein Problem, es sei denn ich muss noch Wolle nachbestellen. Ansonsten schaffe ich es bis Ende August. Ab Montag hab ich Urlaub und entsprechend mehr Zeit.

LG Anette

Shushan hat gesagt…

Ups *schluck*, wir fahren ab nächsten Dienstag für zwei Wochen weg und da es ein Camping-Urlaub wird hatte ich nicht vor, die Grannys mitzunehmen, aus Angst, sie könnten irgendwie beschädigt werden. Hm, andererseits ist das ja eine Motivation mich reinzuhängen, oder? Ist vielleicht ganz praktisch. Ich probier's auf jeden Fall.

Alles Liebe,
Shushan

Mirakado hat gesagt…

Ich komme erst am 03. September wieder heim. Das wird knapp werden, ich kann nicht 100%ig versprechen, es vorher hinzukriegen. Ist das schlimm?
Ich warte noch auf Stoff und sitze etwas auf Kohlen...
LG
Mirakado