22. August 2011

Schön langsam wird's.......


Ich will Euch nun auch einmal zeigen, was ich aus den wunderschönen Tauschgrannys mache, einen kleinen Zwischenbericht also:  Ich habe mich für ein Kissen entschieden und habe nun einmal alle 9 Grannys zusammengehäkelt und mit dem Rückenteil, einem "Riesengranny" begonnen. Ich hoffe, Euch demnächst das fertige Kissen präsentieren zu können.
Einstweilen liebe Grüße aus der Steiermark an alle Großmütterchen sendet Euch bei hochsommerlichen 35 °
Eure Susi



Kommentare:

Steinhäuschen hat gesagt…

Wunderbare Idee die Ihr da habt, und so schöne Grannys ein Traum.
Herzliche Grüße aus Niederösterreich.
Barbara

Sabine hat gesagt…

Was man hier zu sehen bekommt....animiert einen schon sehr. Bin immer mal wieder zum Anschauen da.
Nun hats mich auch gepackt!!
Meine ersten Granny's sind fertig....und GLEICH vernäht.
Was ich mich nur frage....wie Ihr alle auf 13x13 cm große Granny's kommt?
Bei 8 Rd. komme ich auf 10,5x10,5 cm.
Wümsche allen Teilnehmerinnen schöne Endergebnisse.
LG Sabine

Susi hat gesagt…

@ Sabine: Wenn ich mit der Größe nicht hinkomme häkle ich noch eine oder 2 Runden mit Stäbchen oder halben Stäbchen, je nachdem, damit ich auf die 13cm komme