31. August 2011

Wieder ein Stückchen größer...

...ist meine Decke geworden und ich liebe es jetzt schon mich unter sie zu knuddeln auch wenn sie noch zu klein ist.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde damit sie noch viel größer wird.



Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sandra
tolle Idee aus allen Tauschgrannys eine Decke zu machen. Wunderschön!
Herzliche Grüsse, colette

da.gina vintage hat gesagt…

..ooh wie wunderschööön..

Ich habe mir gestern das tolle Buch *HÄKELN* zukommen lassen, denn ich möchte mir auch eine Decke anfertigen.. und da sind ja noch sooo schöne vile andere Häkelsachen drin.. schwärm..

Bin gespannt, wann DEINE fertig ist und MEINE (dauert bestimmt eeeewig).. lach..

Ich wünsche dir noch viel Spass beim WEITERHÄKELN..

LG
Gina ;o)

Saraccino hat gesagt…

Die sieht echt toll aus! Und es macht Spaß das Granny zu suchen, das man selbst gemacht hat! :)

epipa hat gesagt…

Eine super Idee, alle Grannys für eine große Decke zu sammeln. Sicher wird sie super schön