15. September 2011

Auf den letzten Drücker...

... habe ich mein Granny-Kissen fertiggestellt!

Aus diesen Tausch-Granny's


ist mein 2. Grossmütterchen-Kissen entstanden.


Nun sind sie zu zweit!


Ein grosses Dankeschön an meine Mithäklerinnen und an Sandra Jill und Andrella, die dieses Gemeinschaftswerk überhaupt erst ermöglichen. Den Teilnehmerinnen in der nächsten Grossmütterchen-Runden wünsche ich viel Spass und: 
VORSICHT! ES MACHT SÜCHTIG! ;-)
Die nächste Runde werde ich aus Zeitgründen auslassen! Aber vielleicht reicht es wieder für die übernächste Runde. Ich werde natürlich die Posts regelmässig verfolgen!
Herzliche, Granny-verrückte Grüsse

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das Kissen gefällt mir sehr!!!
VG
Elke

pinkpaillette hat gesagt…

Super, du hast es noch geschafft!
Und es ist ganz toll geworden.
Herzliche Grüsse, colette

andrella hat gesagt…

Liebe Manu,
sehen die toll aus zusammen, vielen dank fürs zeigen und liebe Grüße, andrella

*kelebekana*-* hat gesagt…

çok güzeller ..

Shushan hat gesagt…

Das Kissen ist klasse - auch die Rückseite!
Alles Liebe,
Shushan