28. September 2011

Blütenzauber...

......So dann zeige ich auch mal meinen Zwischenstand. Die einzelnen Blüten sind bereits fertig und benötigen nur noch einen schönen Rahmen.

Für welche Gruppe sie erschaffen wurden ergibt sich, so denke ich jedenfalls, von selbst!


Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Oh, soooooooo schön! Und das beste ist: eines davon ist für mich! *vorfreudeindielufthüpf*

Alles Liebe,
Shushan

Jolanda hat gesagt…

Sehr, sehr schön :)))))

LG
Jolanda

daisy hat gesagt…

Total schöne Blüten. Und die Farben sind klasse. :)

muhabbetsofrasi hat gesagt…

güzel motif :)

Mariya hat gesagt…

Oh, die sehen so schööööön aus!!! Da werden sich die Betauschten sicher sehr freuen!

Rein hat gesagt…

Traumhaft schön!

Gartendrossel hat gesagt…

hach, liebes Fräulein Vintage,
was für eine schöne Blüte, so schön fluffig; könnte ich mir auch gut in weiß vorstellen ;-)))

lieben Gruß zu Dir von Traudi