23. September 2011

Dank des schönen Wetters verbringe ich die Nachmittage gerne an der wärmenden Sonne und bewege mit dem Fuss den Kinderwagen, damit das Kind schläft und ich die Grannys häkeln kann. Aber ab sofort wieder spaziert. Denn...



... die Grannys für die Gruppe weiss 2 habe ich fertig gehäkelt. Es sind wieder alle mit dem gleichen Muster.



Nun werden sie noch gebügelt und verpackt, und bald machen sie sich auf den Weg nach Deutschland.

Es hat wieder viel Spass gemacht und ich bin sehr gespannt, was die anderen acht Häklerinnen zaubern.

Liebe Grüsse
Milena

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Du bist schnell!
Das Muster ist sehr schön!

Gartendrossel hat gesagt…

hach, sind die wunderschön und eins bekomme ich ;-)))))

Milena, Du bist aber schnell!!

bewundernde Grüße schickt Dir Traudi

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

Nice!!

hugs from Chile
c@

❁◕‿◕❁

daisy hat gesagt…

Ui, Milena, du Schnellhäklerin. :) Die Grannies sehen toll aus - ich freue mich, dass eins davon den Weg zu mir finden wird. Bin schon ganz zappelig - habe für euch aber noch... lass sehen... fünf Grannies vor mir. Gleich sind es noch vier...

Liebe Grüße
daisy

Kreuzlerin hat gesagt…

wow...deine Grannys sind so toll und ich freu mich riesig dass ich davon auch eins bekomme ;)

ganz liebe Grüße
Barbara

nádya hat gesagt…

Sooo, charming these squares - I loved how the flowers pop up in the middle...bravo!!!
Blessings,
Nádya