26. September 2011

eigentlich fertig...

.... liebe mitstreiter, da ich neu hier bin, weiß ich auch noch nicht so gut bescheid! hatte meine zwischenergebnisse auf meinem blog präsentiert, sehe aber, dass das hier auch gemacht wird. nun gut, dann möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten und zeige  meine zwei bildchen hier.
die farben auf dem 2. bild sind nicht so ganz ok, naja, bin eben kein fotograf ;-(
nun hab ich aber noch ne frage:
habe schon gepackt und wollte wissen, ob ich sie auch schon verschicken kann, obwohl noch keine angaben zu den terminen gemachte wurden.
lg ilona


Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Ilona,
oh sind die schön! Du kannst sie mir gerne schon schicken, vergiss bitte nicht die Gruppe und deinen namen auf den Umschlag zu schreiben!
liebe andrellagrüße

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh die sind wirklich wunderbar, ich freu mich schon das ich auch eins davon bekomme.

Lieben Gruß Sandra

daisy hat gesagt…

Ooooh.... die sehen wirklich toll aus! :) Ich bin nicht in deiner Gruppe, freue mich aber trotzdem. ;)

Liebe Grüße
daisy

rosalie+gesine hat gesagt…

Meine Güte, Ilona, du bist ja schnell! Toll sind sie geworden, ich freu mich schon auf eins davon :-)
Viele liebe Grüße!
Gesine

Sandra K-J hat gesagt…

Hallo Ilona.

Ich habe die Anleitung von diesen Traumhaften Grannys gefunden. Ich meinte das aus dieser Somaliaaktion. Vielen Dank.

Sie sehen einfach Supertoll aus deine Grannys.

Lg
Sandra