28. September 2011

eine Margerite


















ist heute fertig geworden
gefunden habe ich diese wunderschöne Anleitung bei Mariya

dankeschön und viele, liebe Grüße in die Häkelrunde
Traudi

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

oh die ist ja schön, genau das was ich gerade suche ;) vielen lieben Dank für den Link

herzliche Grüße
Barbara

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Häkelmotiv - vielleicht bin ich ja nachher die Glückliche, die dieses schöne Stück bekommt?
Liebe Grüße
Jacqueline

Shushan hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden!
Alles Liebe,
Shushan

Mariya hat gesagt…

Vielen Dank liebe Traudi für die Verlinkung! Freu' mich, dass dir die "Margerite" gefällt und einfarbig sieht sie auch total schön aus!

Liebe Grüße
Mariya

Rein hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!

daisy hat gesagt…

Ooooh... superschön! Ich bin völlig entzückt, welche kleinen Kunstwerke entstehen.

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön. Die würde super in mein Projekt passen. Ach ich freu mich schon auf einen Umschlag von Andrea.

Gartendrossel hat gesagt…

;-)))) DANKESCHÖN -))))

liebe Grüße zu Euch von Traudi