14. September 2011

Endspurt


Ihr Lieben, endlich bin ich auch fertig geworden! Mein Kissen soll zu einem schwarzen Grannykissen passen, darum habe ich eine mittelgraue Kissenhülle besorgt zum Aufnähen. Dann fand ich aber die Kontraste ein bisschen hart, deshalb habe ich das Weiß mit ein bisschen Silbergrau abgemildet.
Vielen Dank an alle Mithäklerinnen aus Gruppe Weiß-1 - eure Grannys sind superschön! Und Danke an Andrella und Sandra*Jill* für die Organisation und den kleinen Button - er hängt jetzt an meinem Häkelkörbchen :-). 

Alles Liebe von Jule



Eingestellt von Sandra *Jill* im Auftrag von Jule

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Das Kissen ist sehr schön geworden!

Biggibaeren hat gesagt…

Wow, das Kissen sieht sehr schön aus. Die einzelnen Grannys haben so schöne Muster.

LG
Biggi

andrella hat gesagt…

Liebe Jule,
tolle Kombi! Vielen dank fürs zeigen und ganz liebe Grüße,andrella

Shushan hat gesagt…

Das sieht toll aus, mit diesem dunklen Hintergrundstoff!

Alles Liebe,
Shushan