4. September 2011

Es ist vollbracht!

Heute endlich kann ich Euch mein fertiges Grannykissen präsentieren:
Apachi und Yilly bewachen das gute Stück.


An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Mithäklerinnen der Gruppe Pastell für Ihre tollen
Granny bedanken. Ihr seid eine Wucht! Ein ♥-liches Danke auch an Andrella und Sandra*Jill* für die professionelle Organisation! ♥ DANKE ♥
Ich würde mich freuen, auch bei der nächsten Runde mitmachen zu dürfen.
Einstweilen liebe Grüße aus der Steiermark
Susi

Kommentare:

Meisje hat gesagt…

Dein Kissen gefällt mir aber sehr gut.
Aber deine Hünden sind auch allerliebst.

Viele grüße Hanny/Meisje

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ein wunderschönes Granny Kissen und super tolle Hunde!!
LG Crissi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Uiii noch so ein traumhaftes Kissen.
Es gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß Sandra

Rein hat gesagt…

Dein Kissen ist wunderschön!

Jolanda hat gesagt…

Liebe Susi, ein schönes Kissen:))
Und diese beiden Schönheiten Hund wie ihn schützend bewachen:))
LG
Jolanda

andrella hat gesagt…

Liebe susi,
das ist aber schön geworden, gut das die Hundis drauf aufpassen! Schön das du mitgemacht hast und danke fürs zeigen!
liebe andrelagrüße

Shushan hat gesagt…

Sehr, sehr schön!