15. September 2011

Fertig !

Ich freu mich ... mein 1. Grannykissen ist fertig !

 Ein dickes Dankeschön an meine lieben Großmütterchen 
aus der Gruppe Weiß I ...denn nur mit euren wunderschönen
Grannys, konnte es zu einem ganz besonderen Einzelstück werden.

Liebe Sandra *Jill*, liebe Andrella,
euch möchte ich herzlich danken, dass ich bei diesem tollen
Tauschprojekt mitmachen durfte.

Und da diese Grannys wirklich Suchtpotential haben, hoffe ich auch in der nächsten Runde mit dabei sein zu dürfen ...


    


 

Liebe Grüße,

Eileen 

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Ich liebe diese Kissen in weiß, sieht ganz toll aus!
Danke fürs zeigen und liebe andrellagrüße

jule hat gesagt…

sehr schön! lg, jule

Shushan hat gesagt…

Schlicht, edel, einfach nur schön!

nádya hat gesagt…

This cushion is just wonderful - I loved it!!!!
Blessings,
Nádya