30. September 2011

Granny-Premiere

Auch fertig! Pünktlich zum Wochenende-Anfang liegen sie nun hier, meine acht Grannies für euch, und warten aufs Verpacken. Ich hatte großen Spaß beim Häkeln und bin gespannt, welches wohin findet.


Montag (ach nee, ist ja Feiertag) - Dienstag gehen sie dann auf die Reise zu Andrella. Und ich häkel in der Zwischenzeit noch ein bisschen weiter...

Schönes Wochenende und liebe Grüße
daisy

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

oh, die sind ja traumhaft! sehr gut gelungen und eine freude schon beim anschauen!
lg ilona

Marcia Soares hat gesagt…

Lindos !!!! I loved !!!!!

daisy hat gesagt…

Danke dir, Ilona, lieb von dir! Ich hatte jedenfalls Freude beim Häkeln meiner ersten Granny Squares in diesem Leben. Wenn sie auch noch Freude erzeugen bei den Tauschgroßmütterchen ist alles gut. ;)
Liebe Grüße
daisy

daisy hat gesagt…

Thanks, Marcia, for your nice comment. :) I had a glance at your blog a moment ago - so cute!
Have a nice weekend. :)

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, die sind alle so schön!
Das Muster von dem Granny ganz unten, kenne ich nicht, von wo hast du den die Anleitung?
Herzliche Grüsse, colette

daisy hat gesagt…

Hallo Colette, das Muster ganz unten ist "Somalia" von Nadelspiel. Sieht in Weiß ganz anders aus, nicht? Falls du es suchst, es ist hier: http://www.nadelspiel.com/2011/08/07/hakeln-granny-square-somalia/
Liebe Grüße
daisy

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, sooo schön, da freu ich mich ganz doll dass ich davon auch eines bekomme ;)

Liebe Grüße
Barbara

daisy hat gesagt…

Ich bin gespannt, welches zu dir reist, Barbara. Und ich freue mich schon sehr auf deins! :)

Gartendrossel hat gesagt…

hach, sind die schön, liebe Daisy
und eins davon kommt zu mir; bin schon ganz gespannt, welches es sein wird

liebe Grüße zur Dir von Traudi

pinkpaillette hat gesagt…

Dank für die Antwort, das hätte ich jetzt in Weiss wirklich nicht erkannt. lg, colette

Olga hat gesagt…

So beautiful!