6. September 2011

Granny Projekt

Seit dem Wochenende ist es fertig! Mein Großmütterchen.



Ich habe gefühlte 1001 Bilder gemacht. Wer mehr von meinem Großmütterchen sehen möchte,  klickt hier.

Es so viel Spaß gemacht, hier mit zuwirken und ich danke jeder einzelnen meiner Mithäklerinnen für ihre wundervollen Grannys. Jedes ist ein kleines Meisterwerk! Es ist so schade, dass ihr nicht hören könnt, wie viel Resonanz die Decke mit unseren Grannys bereits bekommen hat. Seid versichert: Sie würde vielfach gern als Geschenk genommen werden. ... Doch sie ist meins meins meins. :o)

Ganz liebe Grüße und herzlich gern bis zum nächsten Mal!
Eure epipa!

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

wow - die Decke sieht wunderschön aus - ich finde die Idee, die Grannys noch zu vergrößern ganz klasse !!!

dat Bea hat gesagt…

Wunderschön, tolle Farben!

Stiny hat gesagt…

Wow, die Decke und das Kissen sehen einfach toll aus!

LG, Stiny

Rein hat gesagt…

Die Decke und das Kissen sind wunderschön geworden!

emmasmama hat gesagt…

Klasse !!! Einfach toll. Das Kissen sieht genial aus.
LG Bianka

My life, I am what I am hat gesagt…

Spucke, wo bist Du????
Sie ist mir glatt weggeblieben.
Ist das alles schön!
Absolut meine Farben.
Viele Grüße
Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Decke und mit dem passenden Kissen dazu,ein super schönes Set!
LG Sonja

versponnenes hat gesagt…

... ich schließe mich an!!! Auch die Umrandungsfarbe finde ich toll!!!!

GGLG Katja

andrella hat gesagt…

Ich habs ja schon geschrieben: wunderschöööööööööööööön!
Schön das du mitgemacht hast!
ganz liebe andrellagrüße

Jolanda hat gesagt…

Ich kann wirklich nicht sagen, dass es wunderbar ist !!!!! Nizza Kombination von Farben und Motiven!
LG
Jolanda

Annilope hat gesagt…

Einfach nur wuuuunderschön!!!! Mein absolutes Kompliment!

LG, Annilope

Saraccino hat gesagt…

Die ist ja wirklich schön geworden! Ich finde auch Deine Farbwahl für die Umrandungen und Verbindungen richtig genial! :)

Meisje hat gesagt…

Das sieh aber superschön aus.
Klasse gemacht.

Viele liebe grüße Hanny/Meisje
http://meisjesblog.blogspot.com/

Shushan hat gesagt…

Die Idee mit dieser wunderschönen Umrandung ist super! Die Decke ist ein Schmuckstück!