12. September 2011

Mein Granny-Kissen ...

... jetzt habe auch ich es geschafft!

Es ist ein romantisches Kissen für mein Schlafzimmer geworden!

Vielen lieben Dank nochmal an alle meine netten Mithäkler- und Grannytauscherinnen:

Jacqueline, Sabine, Heidi, Vanessa, Milena,
Alexandra, Gesa & Manu !!

Freu mich total drüber, dass alles so schön zusammengepasst hat und so toll ausschaut. Ich werde mein 1. Grannytauschkissen in Ehren halten ...

... und ich freu mich schon auf die nächste Runde und hoffe natürlich, wieder mit dabeisein zu dürfen.

Vielen Dank auch an Sandra *Jill* und Andrella für die Organisation und die Mühe die sie sich für alle von uns gegeben haben.

Liebe Grüße

Doreen de *wolleliese*

Kommentare:

Stiny hat gesagt…

Das Kissen sieht wunderschön aus!

LG, Stiny

My life, I am what I am hat gesagt…

Gefällt mir super mit dem Granny in der Mitte.
Ich danke auch Dir!
Liebe Grüße
Sabine

rosalie+gesine hat gesagt…

Das ist ja süß geworden! Die rosa Mitte und der Rand, schnuckelig!
LG
Gesa

Kati hat gesagt…

Liebe Doreen,
währen du dein Traumkissen in Ehren hältst, habe ich mir vorgenommen, genau so eins zu häkeln, wenn meine Decke in rosa-weiß-grün dann mal fertig ist (oder auch zwischendrin). Danke für die tolle Inspiration. Ganz besonders gefällt mir der Bogenrand. Und das mittlere Granny ist mein absolutes Lieblingsgranny!
Liebes Grüßle von Kati

Rein hat gesagt…

Wunderschön!

Anna hat gesagt…

Magnifique...
Anna

andrella hat gesagt…

Sieht so schön aus, richtig romantisch!
Danke fürs zeigen und liebe Grüße, andrella

sunriserl hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kissen *staun* Ich bewundere immer wieder, wie schön dann die fertigen Kissen aussehen. Wie machst das denn? Nähst du die Grannys auf ein bestehendes Kissen oder nähst du einen komplett neuen Überzug?

LG
Michi

Shushan hat gesagt…

Ooooohhhh! Das ist einfach nur *hach* und *seufz*!