11. September 2011

Mein neues Kissen



Liebe Großmütterchen,

ich freue mich sehr Euch gefunden zu haben. Noch mehr freue ich mich, dabei gewesen zu sein, um dieses schöne Kissen dann anfertigen zu können. Eine Teamarbeit, wie ich sie selten nur erlebt habe... oder, noch nie erlebt habe.

Spannend wie lauter unterschiedliche Grannys dann zu etwas Großem werden. Vielen Dank an alle, die dabei waren und vor allem an die, diese Runde hier betreut haben.

Natürlich werde ich wieder auf der Lauer liegen, sobald die nächste Runde eingeläutet wird. Denn ein wenig süchtig macht das schon.

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Wow, ist das ein wunderschönes Kissen!!
LG Crissi

andrella hat gesagt…

Das ist toll geworden, die Farben haben mir beim auspacken schon super gefallen! Vielen Dank fürs zeigen und liebe Grüße, andrella

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz toll geworden, lg, colette

Shushan hat gesagt…

was für ein hübsches Kissen! Dieses blau-grün-türkis gefällt mir wirklich außerordentlich, irgendwie passen alle Grannys super zusammen.

Alles Liebe,
Shushan