12. September 2011

Nicht geschafft...

Nein, ich habe mein Kissen noch nicht geschafft!!
Bei uns herrscht gerade solch ein Trubel, dass ich in letzter Zeit kaum dazu kam, etwas für mich fertig zu machen. Bitte seid nicht böse, dass ich euch also noch kein ganz fertiges Kissen zeigen kann. Aber da es für unsere Gartenbank sein soll, werde ich die Fertigstellung wohl etwas verschieben. Im Frühling dann aber wird es unseren neuen Vorgarten zieren!





Ich danke meinen Lieben der Gruppe "Weiß 2" - eure Grannies sind allesamt wunderschön!
Sie waren ein solch hübscher Anblick, dass sie die letzten Wochen so hübsch verpackt in einer Schale in meinem Arbeitszimmer lagen.

Und ein DICKES DANKE natürlich auch der - wieder einmal - tollen Organistion (und der Idee mit dem kleinen süßen Großmütterchen-Button)!

Lasst es euch gutgehen!!
Vanessa



Kommentare:

rosalie+gesine hat gesagt…

Das sieht doch schon ganz gut aus! Es wird bestimmt ein sehr schönes Kissen!
LG
Gesa

andrella hat gesagt…

Da sieht man ja schon das es schön wird! Danke fürs zeigen und ganz liebe andrellagrüße