15. September 2011

Oh Mensch, ich bin untröstlich!

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir so furchtbar leid, aber auch ich bin nicht fertiggeworden.
Zum einen war ich ja im Urlaub (ok, dafür haben wir ja die "Verlängerung" bekommen), aber obendrein gab es bei mir noch private Umstellungen (erkläre ich gerne per Mail), die mich zur Zeit täglich mindestens 2 Abendstunden kosten - und das ist genau die Zeit, die ich sonst für Handarbeiten und sowas hernehme.

Und dann habe ich mir auch noch ein ziemlich großes (zumindest für mich als immer-noch-Anfänger) Projekt vorgenommen: eine Decke! Zu meinen getauschten blau-grünen Grannys habe ich fleißig weiße dazugehäkelt und wollte sie ursprünglich als "Schachbrett" anordnen. Nun habe ich aber die Grannys gesehen, die Calines aufgelegt hat und bin total am Schwanken. So kunterbunt und "durcheinander" sieht das ja auch hinreißend aus! Noch ist nichts entschieden, ich habe zwar schon ein paar zusammengehäkelt ("Premiere", das Zusammenhäkeln, ist aber zum Glück wirklich nicht soooo schwer!), aber das lässt sich trotzdem noch verteilen.

So ein "immerhin-mal-ausgelegt"-Foto wie Calines, wollte ich auch noch einstellen, aber irgendwie bekomme ich das gerade mit meiner Kamera nicht hin *haarerauf*!

Ja, so ist das, mit dem letzten Drücker. Wenn ich trotzdem nochmal mitmachen darf, dann möchte ich auch die neuen Grannys für die Decke verwenden und dann zeige ich sehr, sehr gerne bei der nächsten Runde die alten und die neuen Grannys, alle miteinander.

Allerherzlichste Grüße an alle,
besonders an Jill und Andrella
und die lieben Häklerinnen von der grün-blauen Gruppe!

Eure Shushan

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ist aber schön das du dich meldest, es kann immer mal was dazwischen kommen.

Lieben Gruß Sandra

andrella hat gesagt…

Lieb das du Bescheid sagst!
ganz liebe andrellagrüße

Shushan hat gesagt…

...und ich bin so froh, dass ihr das sagt! Danke!