15. September 2011

so, jetzt aber...
...mal wieder auf den letzten drücker...

und was soll ich sagen,
ich bin noch nicht mal fertig.
 ein bisschen peinlich ist es mir ja schon,
aber so ist es nun halt mal.

diesesmal wollte ich nicht wieder ein eckiges kissen machen.
also sollte es ein längliches werden.
 aber irgendwie war ich damit nicht so ganz zufrieden.
 was jetzt nicht an euren grannys lag!
 nein, mit meinem 9.granny dazu war es mir zu lang.
so hab ich mich dazu entschlossen mein granny für die rückseite zu verwenden.
hab eure grannys zusammengenäht, umhäkelt und dann fehlte noch der abschluss, eine schöne borte.
 aber es sollte nicht schon wieder eine wellenborte sein...
ja, dann hab ich die decke von saskia gesehen und war hin und weg.
 sooooo schön!

 nun dann hab ich ganz spontan alles wieder aufgetrennt.
 hab bei den grannys denn weißen rand breiter gehäkelt, hab noch grannys dazugehäkelt 
 und gestern hab ich sie dann endlich zusammengehäklt und hab noch 2 runden umhäkelung geschafft.
soweit bin ich jetzt und das beste,
jetzt bin ich zufrieden.
 also mit dem ergebnis bis jetzt, auch wenn ich noch nicht fertig bin.
es war die richtige entscheidung, ja!



wie ihr sehen könnt sind auch noch viele fäden zu vernähen...

 liebe häkelmädls, 
vielen dank für eure wunderschönen grannys!
ich freu mich!!!

liebe andrella, liebe sandra,
ein dickes dankeschön auch an euch!
 es ist jedesmal wieder schön hier mitzumachen...

andi




Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Andi
Dein Stück sieht vielversprechend aus! Ich bin dann auf die fertige Arbeit gespannt. Mit den grossen weissen Rändern leuchten die Farben noch mehr! Ganz toll!
Liebe Grüsse
Manu

pinkpaillette hat gesagt…

Ich finde es auch ganz toll. Liebe Grüsse, colette

andrella hat gesagt…

Liebe Andi,
das sieht so schön aus!! Danke fürs zeigen und ganz liebe Grüße, andrella

Shushan hat gesagt…

Sieht super aus, das wird ganz bestimmt wunderschön!
Alles Liebe,
Shushan

epipa hat gesagt…

superschön! der breite rand beruhigt die farben und lässt sie so harmonisch wirken.
Ganz liebe Grüße!

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Das mit dem breiteren weißen Rand ist eine tolle Idee. Sieht super aus!!!
LG
Lucie