12. September 2011

Sorry, ich schaff's nicht!

Liebe Mithäklerinnen der Gruppe blau/grün/türkis,

es tut mir sehr leid, aber ich schaffe es diese Woche sicher nicht mehr, mein Werk fertig zu stellen. Ich warte zum Einen immer noch auf meinen Stoff, zum Anderen ist hier nach unserem Urlaub die Hölle los: Schulbeginn für die Großen, der Dreijährige muss im Kindergarten eingewöhnt werden und mit der Kleinen bin ich zur Zeit mehr im Krankenhaus oder in diversen Arztpraxen als zu Hause. Was da in den nächsten Wochen auf uns zukommt, kann ich noch gar nicht abschätzen, aber es steht nach momentanem Stand der Dinge eine Herz-OP an bei unserem Würmchen.
Seid also bitte nicht böse, dass ich derzeit keinen Nerv habe, nach Alternativstoffen für mein Wunschkissen zu suchen, die Kinder brauchen mich jetzt dringender.

Ich hoffe, ich kann euch, sobald es hier wieder einigermaßen normal läuft, mein Ergebnis "nachreichen".

Liebe Grüße
Andrea (Mirakado)

Kommentare:

kreativgeschichten hat gesagt…

Oh je, das hört sich alles gar nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass es euch bald besser geht.

LG Anette

Manus Home hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Kraft.
LG Manu

Tanja hat gesagt…

Hallo,

zerbrich dir doch deshalb nicht den Kopf ,wichtig ist es einfach das DU nun für Deine Kinder 100 % da sein kannst um sie zu stärken in der Zeit wo sie Dich sehr brauchen ,Kopf hoch und auch Dein Kissen wird auch irgendwann fertig werden wünsche Euch eine Gute Zeit und das Alles wird so wie es werden soll.

Herzliche Grüße Tanja

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und viel Glück für Euer "Würmchen". Da sind Häkelarbeiten wirklcih nebensächlich !!!
Liebe Grüße
Jacqueline

pinkpaillette hat gesagt…

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut kommt!
Liebe Grüsse, colette

andrella hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie lieb das du Bescheid sagst, ich wünsche dir alles Gute für dich und deine Lieben!!!
liebe andrellagrüße

Shushan hat gesagt…

Oh mensch, dann alles Gute euch, vor allem dem Würmchen!