18. September 2011

Startschuß zu Runde 5

Hallo ihr Häkelwütigen, wir rufen zu einer neuen Runde auf.




Wie auch in den Runden zuvor möchten wir das jede zeigt, was sie bekommen oder gestaltet hat.
Auch wenn es unfertige Werke sind weil noch Granny´s zum fertigen Projekt fehlen. Das ist gar nicht schlimm, aber zeigt bitte Bilder und schreibt doch über euer Projekt.
Das hat in Runde 4 so wunderbar geklappt.
Zum Granny´s häkeln geben wir euch wieder ca.sechs Wochen Zeit und zum zusammensetzen eurer Werke und zeigen im Großmütterchen Blog  ca vier- fünf  Wochen. Genaue Daten kommen noch.

Bitte lest und haltet euch an die Regeln ( diese findet ihr oben als Reiter) damit auch alle zufrieden und glücklich mit ihren Granny´s sind.
Meldet euch nur an, wenn ihr diese auch einhalten könnt.

Dieses mal stehen die Gruppen Weiß, rosa/rot und türkis/blau/grün zur Auswahl, welche Farben sich genau dahinter verbergen könnt ihr wie immer in den Gruppen-Reiter erfahren.

Anmelden könnt ihr euch ausschließlich per Mail unter
sandra.j.keller@googlemail.com
Mitmachen können alle die einen aktiven Blog haben. 
Bitte gebt bei der Anmeldung eure Blog Adresse mit an.

und wie immer.......wer zuerst kommt malt ...ne häkelt zuerst.

Ich versuche so schnell wie möglich die eingegangenen Anmeldungen in die Gruppen einzureihen, schaut also mal in die Gruppen-Reiter wo noch was frei ist.

Wir freuen uns auf eine neue Runde und wünschen viel Spaß am häkeln
andrella und Sandra *Jill*


Dieser Post bleibt ein paar Tage an erster Stelle stehen.

Kommentare:

Funkelperle hat gesagt…

Sie haben Post ;O)))

LG Bianka

Ilona hat gesagt…

und nochmal post! ;-)))
lg ilona

Ameis hat gesagt…

Hallo, bin ja schon echt gespannt. Diesmal werde ich wohl einePause einlegen. 1 weißes Kissen reicht mir vorerst und die anderen Farben habe ich keinen Raum dafür.

Grüße,
Ameis

Tanja hat gesagt…

Hallo,

ich bin auch gerne dabei ,
Sandra hast du alle Bilder von den fertigen Werken gezeigt aus der Letzten Runde unter dem SeitenRider ?Ich finde meins nämlich nicht :-(

Herzliche Grüße Tanja

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Tanja.
Ich bin noch dabei, keine Sorge kommen noch alle rein :O)

Calines hat gesagt…

You've got mail! ;)

My life, I am what I am hat gesagt…

Ich darf auch wieder dabei sein!!!
Wir haben noch Platz für weiße Kissen!
Vielen Dank und Gruß an Euch alle
Sabine

emmasmama hat gesagt…

Die Post liegt im Mailkasten :-)
LG Bianka

rosalie+gesine hat gesagt…

Juchuuuuuuh,
ich darf wieder mitmachen und auch noch in meiner Lieblingsgruppe!
Wie schön, ich freu mich total und werde gleich beginnen!
Ich grüße alle Mithäklerinnen meiner Gruppe und bin schon ganz gespannt auf eure Grannys!
Gesa (Seepferds Garten)

Fräulein Vintage hat gesagt…

Ich würd mich auch sooooo gerne anschließen und hab auch ganz schnell eine Mail geschrieben!

LG Jen

Julemule hat gesagt…

Auch ich bin wieder dabei *freu*

kreativgeschichten hat gesagt…

Herrje, wie gut dass ich heute noch geguckt hab. Ich möchte natürlich wieder mitmachen.... Mail ist unterwegs.

LG Anette

Gartendrossel hat gesagt…

...puuuuh, ich hab's gerade noch geschafft und bin die Nummer 9 in der Gruppe weiß Nr. 2
riesig freue ich mich darüber und danke Euch beiden -Andrella und Sandra *Jill*- herzlich für die Einladung
;-)))kann nämlich von den weißen Grannys für ein Langzeit-Decken-Projekt nicht genug bekommen ;-))))

ganz lieben WE-Gruß an alle Mithäklerinnen von Traudi