21. Oktober 2011

*~*8 Margeriten finden ihren Weg*~*



zu Andrella...

und sind, wenn die Post schnell genug ist, vielleicht schon morgen dort...

Nachtrag: die Anleitung findet Ihr HIER
die Biene auf dem neunten Granny ließ sich beim Fotografieren gar nicht stören...
sicherlich hat sie gedacht, dieses Granny bleibt sowieso hier und ich mache es mir noch ein wenig gemütlich... womit sie vollkommen recht hat...

...und mir hat es wieder großen Spaß gemacht, Grannys zu häkeln und befinde mich momentan im totalen Häkelwahn *kicher*


Ich freue mich schon riesig auf die Tauschgrannys, die ich zurück bekomme...

habt ein schönes Wochenende

liebste Grüße von Traudi

Kommentare:

Anto hat gesagt…

Ch belle lo schemino lo posti?

daisy hat gesagt…

Ooooh.... wunderschön! Ich freue mich, dass eins bei mir einziehen wird. :)
Dir auch ein schönes Wochenende. :)
Liebe Grüße
daisy

Mariya hat gesagt…

Oh, vielen Dank für's Verlinken, liebe Traudi! Schön, dass dir die Mageritte so gefällt!
Naja, Häkelwahn tut ja nicht weh ;o)
Liebe Grüße
Mariya

Elephant's Eye hat gesagt…

Das find ich lustig - that you call them 'Granny squares'. I am used to seeing them in leftover yarn, and rather nasty colour combinations. Yours are a delight. Used to love knitting when I lived in Zurich and there were all those WONDERFUL yarn shops! Diana of EE

Gartendrossel hat gesagt…

Dankeschön!! ich freu' mich über Eure Komplimente

LG Traudi

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Hallo Traudi,
wunderschöne Grannys hast du mal wieder gezaubert. Danke auch für den tollen Link. Hab da gerade mal gestöbert und bin schon wieder voll inspiriert neue Grannys zu häkeln.
Liebe Grüße
Lucie