16. Oktober 2011

Bald gehen meine Grannys auf die Reise

So, meine lieben Mithäklerinnen! Ihr seid ja alle schon so weit mit Euren Grannys, dass ich schon fast ein schlechtes Gewissen hatte. Leider bin ich mit meiner Häklerei etwas ins Hintertreffen geraten, da ich aufgrund ganz schlimmer Zahnprobleme wortwörtlich flach gelegen bin. Zuerst Wurzelbehandlung bei 2 Zähnen im Oberkiefer und ein paar Tage später dann den ersten raus und am Freitag dann den zweiten. Der war allerdings ein "Problemzahn" der fest mit dem Kieferknochen verwachsen war und vollkommen unter Eiter stand, ich kann Euch nur sagen, ein "einmaliges" Erlebnis. Jetzt ist die Kieferhöhle offen und ich bin mit 3 Stichen genäht worden, aber jetzt kann es nur mehr besser werden.
Ja und während dieser schweren Zeit habe ich zur Ablenkung von meinen Schmerzen für die Pfiffigste als Testhäklerin für das Kuschellausi fungieren (näheres könnt ihr auf meinem Bog nachlesen).
Da ich am Donnerstag für eine Woche nach Ägypten auf eine Tauchsafari fliege, muss ich die Grannys bis spätestens Mittwoch auf
die Reise schicken, damit sie fristgerecht bei Andrella sind.
So, nun schnell ein Fotos von den Grannys (natürlich noch "unvernäht")

Ich hoffe, sie gefallen Euch (auch im "Rohszustand")!
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen gemütlichen und creativen Restsonntag,
Eure Susi

Kommentare:

eli hat gesagt…

schöne farben hast du gewählt. ich bin auch in dieser gruppe. ich freu mich schon auf die grannys.

liebe grüße eli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Grannys!
LG Sonja

kreativgeschichten hat gesagt…

Und wenn ich nun Susi in der Gruppe suche, dann fine ich Dich leider nicht, um auf Deinen Blog zu kommen.... jammer....

Aber die Grannys sind schön, auf eines freu ich mich dann!

LG Anette

Susi hat gesagt…

Hallo Anette! Du findest mich unter http://come2cloud7.blogspot.com
Wolke 7
Liebe Grüße Susi

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice!!
✿ ✿ ✿

kreativgeschichten hat gesagt…

Danke!

Gartendrossel hat gesagt…

hach, die sind schön in dieser Farbkombi...
bin zwar nicht in Deiner Gruppe, aber sie gefallen mir sehr!!

lieben Gruß von Traudi

Hanne hat gesagt…

Was für hübsche Topflappen! Außerdem gefällt mir die Farbzusammenstellung.

LG. Hanne