19. Oktober 2011

Endlich....

....bin auch ich fertig geworden. Die Grannys waren schon seit letzter Woche fertig und dennoch habe ich mich ein bisschen um das Vernähen gedrückt. Morgen gehen die kleinen Hübschen auf die Reise und ich wünsche meiner Gruppe viel Spaß damit. Ich hoffe inständig, dass sie euch gefallen.



Ganz liebe Grüße Jen


Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschön sind Deine Grannys, das Muster begeistert mich und die Farbkombi ist gelungen; ein schöner Augenschmaus bei diesem nasskalten und grauen Wetter

liebe Grüße Traudi

Conny's Cottage hat gesagt…

Oooo was fuer ein super schoener Granny.

Auch die Farben sind ein Knaller!!!!


Sei herzlich gegruesst von Conny

wolleliese hat gesagt…

Hallo,
Schööön deine Grannys ... Farbkombi ist gelungen!
Ich freu mich, denn ich bekomm auch eins :-))

Liebe Grüssle
Doreen de *wolleliese*

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Wem die nicht gefallen, der kann sie gerne bei mir abgeben ;-)
Toll geworden!
LG
Lucie