11. Oktober 2011

Ich bin noch "jung" und unwissend

Sorry, liebe Gruppe blau/türkis/grün. Ich bin noch "jung" und unwissend und wusste deshalb nicht, dass ich jedes einzelne Granny in ein eigenes Sackerl hätte stecken müssen. Ich hoffe, dass gibt jetzt keine Probleme beim Versand. Ich hoffe auch, dass ich deshalb und wegen meines sonstigen, dilettantischen Verhaltens nicht für die nächsten, eventuellen Runden gesperrt werde. Ich bin nämlich wirklich, wirklich, wirklich schon sehr gespannt, welche Grannys dann einmal zu mir unterwegs sein werden. Heute habe ich mich nun wirklich endgültig entschieden was ich daraus machen werde (die Entscheidung ist die x-te und wahrscheinlich nicht die letzte...). Trotzdem: frohes Häkeln, alle miteinander.

LG von teilzeitbäuerin

1 Kommentar:

andrella hat gesagt…

Liebe teilzeitbäuerin,
du hast alles perfekt richtig gemacht!!!
So streng sind wir eigentlich nicht aber manche halten sich einfach nie dran....
ganz liebe andrellagrüße