30. Oktober 2011

Meine Grannys...

... wollte ich euch nun auch mal zeigen. Hier exemplarisch das, welches bei mir geblieben ist. Ich habe alle im selben Muster gehalten. Für ein "Gruppenfoto" reichte die Zeit nicht mehr. Ich freue mich schon sehr auf die Tauschgrannys aus der Gruppe Weiß Nr.2

Nebenbei gleich noch eine Frage... wo nehmt ihr die Hüllen für euere Grannys her? Ich hab lange gesucht, nix gefunden und in einen Frühstücksbeutel wollte ich sie auch nicht stecken.

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

liebe nanne,
im schreibwarenladen oder bastelbedarf gibt es die sogenannten zellglastüten!
lg ilona

Michaele hat gesagt…

Hallo Nanne,
ich bastel Grußkarten und habe die Schutzhüllen daher gleich mal zweckentfremdet ... passt perfekt, wie Du sehen kannst, wenn mein Granny bei Dir eintrifft ... freue mich schon auf Dein Granny! Durch meine Basteltätigkeit kaufe ich bei einem bekannten Shoppingsender ... die größere Menge ist dort günstiger.
LG Michaele

My life, I am what I am hat gesagt…

Hallo,
ist ja witzig!
Dieses Muster war auch meine Wahl. Gut, dass wir nicht in einer Gruppe sind.
Viele Grüße
Sabine

Gartendrossel hat gesagt…

ich freue mich schon auf Dein schönes Granny, liebe Nanne

lieben MontagsGruß von Traudi aus dem Drosselgarten

Nanne hat gesagt…

Danke Mädels, jetzt geht mir ein Licht auf. Der nächste Bastelladen ist gar nicht soweit von mir entfernt, da geh ich so bald wie möglich - für die nächste Runde - hin und versorge mich *gg*

@Sabine: Das war auch mein Gedanke als ich deine Granny sah *lol*

LG