26. Oktober 2011

Meine sind...

auch verschickt.

Ich habe auch dieses Mal alle im gleichen Muster gehäkelt.
Das Primelmuster aus dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares" gefällt mir so gut.
Schon in der letzten Runde habe ich wunderschöne Granny mit diesem Muster erhalten.
Nun wollte ich sie mal in einfarbig weiß ausprobieren, das wirkte jedoch bei dem Muster gar nicht.
Deshalb habe ich das Muster so abgewandelt, das die Blüte auch einfarbig zur Geltung kommt.
Mir gefällt es, ich hoffe meinen Tauschdamen auch.



So, jetzt freue ich mich auf Post
und schaue mir noch mal in Ruhe an, was ihr so bisher gezaubert, äh gehäkelt, habt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Lucie,
das ist ja lustig, denn ich häkle mir gerade eine Decke aus diesem Granny. Immer abwechselnd: eines bunt (rosa, pink, grün, weiss) und ein einfarbig weisses. Und bei den Weissen habe ich das Muster so geändert, das die Blüte zur Geltung kommt......
Schön sind deine Grannys geworden.

Ein liebes Grüßle von Kati

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Lucie,
das Primelmuster gefällt mir sehr und überhaupt, bin ganz hin und weg von diesen wunderschönen Grannys...

lieben Freitagsgruß schickt Dir Traudi