25. Oktober 2011

Montagsfreuden im Umschlag



Wieso sagen hier immer alle man wäre schon zu spät? Deadline war doch der 28.10. oder nicht? Also, da liegen wir doch total in der Zeit und wie heißt es so schön? "gut Ding will Weile haben"

Aber im Ernst, meine Grannys sind auf dem Weg zu Andrella und bestimmt schon angekommen, denn ich hab sie bereits am Montag verschickt. Sozusagen die erste wichtige Amtshandlung der Woche.



Ich hoffe sie gefallen euch und ich freue mich auf die nächste Runde, sofern ich wieder dabei bin. Lust hätte ich auf alle Fälle.

Übrigens, das Muster ist eine Eigenkreation, bitte fragt mich nicht nach der Anleitung. Das war bei jedem einzelnen Dings wieder neu spannend.

LG Anette

Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Diese Grannys sind total schön und die Farbwahl genial. Da kann nur ein schönes Kissen oder Decke daraus entstehen.

Liebe Grüße,
Tanja

Rein hat gesagt…

Die sind alle wunderschön!

Michaele hat gesagt…

Wunderschöne Eigenkreationen sind Dir da gelungen! Und ich hätte tatsächlich nach der Anleitung gefragt; habe ich doch, da Granny-Anfängerin, allerlei Bücher etc. durchstöbert; so etwas Schönes hab ich aber nirgends gefunden.

Shushan hat gesagt…

Oh sind die schön! Mensch, da trau' ich mich ja kaum, meine eigenen zu zeigen, die sind dagegen total einfach.
Dein Grün, das macht einen ganz besonderen "Clou" mit hinein, in die Farbkombi, finde ich.

Alles Liebe,
Shushan

kreativgeschichten hat gesagt…

Vielen Dank! Na vielleicht krieg ich das mit der Anleitung in einer ruhigen Minute hin!

LG anette

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Die sind richtig toll geworden.
Schönes Muster. Wünsche dir eine ruhige Minute...
aber auch viel Freude an den Schätzen die du wieder bekommst.
Liebe Grüße
Lucie