20. Oktober 2011

Rosen und mehr!


Geschafft!!!
Anfangs hatte mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe mich an die aufwändigen Rosen getraut! Allerdings hatte ich zum Schluß ein kleines Zeitproblem, darum wurden dann noch einige einfachere Modelle gefertigt :-)
Nun sind sie unterwegs, gerade noch rechtzeitig, und ich bin sehr gespannt, was demnächst bei mir ankommt!

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

....deine Grannies gefallen mir sehr gut, die Farbzusammenstellung toll, vielleicht sollte ich auch mal was rotes mit weiß machen ;-)
herzlichst Tatjana

Ilona hat gesagt…

hui, sind die abr schön! :-)
- freu - denn eins wird mein!
lg ilona

Walli und Bruno hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut. Die Farbe sind genau mein Fall.

LG Liane, Walli und Bruno

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...super tolle Grannyparade hast du da zu zeigen!
LG Sonja

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Sehr, sehr schön...
ich muss mich auch langsam beeilen.
LG
Lucie

rosalie+gesine hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare!
Vor lauter Stress dachte ich, es wär schon fast zu spät, dabei ist ja noch eine Woche Zeit...
Naja, macht nichts, besser als umgekehrt :-)
Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Gartendrossel hat gesagt…

hach, sind die wunderschön!!!

lieben Gruße von Traudi