10. Oktober 2011

Seit gestern Abend..........

.......sind meine 9 Grannys nun auch fertig - JA, diesmal habe ich schlichtweg früher angefangen und so konnte ich "ganz gemütlich" vor mich hinhäkeln .......und hab mein Liebglings-Blütenmuster ein wenig "herbstlich" zu einer Chrysantheme abgewandelt ............- ok, der Held hat darin einen Pompon bzw. Schneeball gesehen........aber zumindest sind alle 8(9) Grannys gleich geworden. Nun werden sie noch verpackt und dann werden sich auch meine Grannys auf die Reise machen - ich freue mich schon rieisig auf die Tauschgrannys, die dann zurückkommen werden - eine Idee dafür hab ich auch schon im Kopf, wenn sich nicht noch was ändert ?!?
Habt alle eine schöne Woche
Eure Jacqueline

Kommentare:

SAPRI hat gesagt…

Sehr schön :)
Wünsche den Grannys eine gute Reise ;)

Lieben Gruß
Sarah

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, die sehen ja toll aus :)
ein echter Hingucker ;)

Liebe Grüße
Barbara

Milena Schlegel hat gesagt…

Wieder hast Du ein wunderschönes Granny gehäkelt. Aber leider bin ich in der Gruppe weiss Nr. 2 und Du in der Gruppe weiss Nr. 1. Aber vielleicht gibt's in unserer Gruppe auch so was Schönes.

Liebe Grüsse
Milena

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Milena - bisher waren alle Grannys, die hier vorgestellt wurden richtig schön !!! Ich bin sicher, WIR ALLE werden wieder vor Freude quietschen, wenn wir "UNSERE" Grannys erhalten !!!
Liebe Grüße
Jacqueline

Sônia Maria hat gesagt…

Lovely!
Hugs,
Sônia Maria

daisy hat gesagt…

Superschön! Hab vor lauter Begeisterung gerade nur aufs Bild geachtet und nicht darauf, ob es dazu eine Anleitung gibt - gibt es eine? Mir juckt es in den Fingern...
Liebe Grüße
daisy

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Nein, bisher gibt es keine Antleitung - aber falls dies gewünscht ist, werde ich mich mal an eine Anleitung wagen. Das hab ich noch nie gemacht.
Liebe Grüße
Jacqueline

daisy hat gesagt…

Ich würde mich freuen... und bin bestimmt nicht die Einzige. :)
Liebe Grüße
daisy

Kreuzlerin hat gesagt…

Daisy hat recht, ich würde mich über eine Anleitung auch sehr freuen ;)

euch allen einen schönen Tag

LG Barbara

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Ich hab die Anleitung eben eingestellt - ich hoffe, dass Ihr etwas damit anfangen könnt - viel Freude beim Nachhäkeln wünsche ich Euch - Jacqueline

Gartendrossel hat gesagt…

woow, sind die schön und Du hast eine tolle Anleitung dazu geschrieben, danke Dir sehr dafür!

lieben Gruß von Traudi