25. November 2011

An alle Großmütterchen

Ihr lieben Großmütterchen,
leider ist der fehlende  Umschlag nicht  mehr aufgetaucht und ich habe beschlossen die Umschläge fertig zu machen und Euch zu schicken, ihr habt ja lange genug Geduld gehabt, nun sind in jedem Umschlag immer 2 Grannys von einem Großmütterchen (mhm kann man das jetzt verstehen? also 6 von verschiedenen Häklerinnen und 2 von Einer) aber weil sie allesamt wunderschön sind macht das garnichts.
Wir danken Euch nochmal ganz herzlich für die lieben Geschenke und Zeilen und natürlich dafür das wieder alles so reibungsfrei geklappt hat!!!
Auf Eure Umsetzung der Grannyverarbeitung freuen wir uns sehr , Zeit habt Ihr noch das ganze Jahr 2011!
liebe Großmütterchegrüße von Sandra *Jill* und andrella♥

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Andrella,

mensch das ist ja wirklich schade aber ich freu mich nun sehr auf die Grannys und hab da auch schon eine Idee was aus meinen entsteht :-)
VIelen lieben Dank auch an euch für die Tolle Organisation .
Schönen Tag

Herzlichst Tanja

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Liebe Adrella,
ist zwar schade, dass der Umschlag nicht aufgetaucht ist, aber so finde ich es dann vom Tausch her auch o.k.
Freue mich auf Post
LG
Lucie

Julemule hat gesagt…

Hallo,

ich denke die betreffende Person wollte nochmal neue häkeln, oder habe ich da etwas fasch verstanden?
Trotzdem freue ich mich auf meine Grannies.
LG Alexandra

Jojo hat gesagt…

Oh das freut mich aber, dass ich noch das ganze Jahr 2011 Zeit für die Granny-Zusammen-Gestaltung habe.
Dann kann ich es in aller Ruhe zwischen den Jahren umsetzen. Vielen Dank für dieses zeitliche Geschenk!!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit - liebe Grüße aus dem total vernebelten Berlin von Lene