13. November 2011

Eingefügt...

...habe ich nun meine Tauschgranny´s in meine Decke :)
ganz oben und links sind sie nun schön angehäkelt, ich freu
mich sehr darüber ;)


und danke nochmal allen Mithäklerinnen der Gruppe Weiß 2
und den Organisatoren Sandra Jill und Andrella :o)
war mir eine Riesenfreude mit häkeln zu dürfen

einen schönen Sonntag wünscht Euch Barbara

Kommentare:

Kiwi´s Nest hat gesagt…

Hallo
das wird ja eine tolle Decke. Ich berwundere seit langem Eure Häkelkünste. Habe mir nun auch ein Buch für Granny Square gekauft. Habe nun mal eine Frage. Welche Wolle nehmt ihr für die weißen Grannys?
LG Kiwi

Ilona hat gesagt…

barbara, die ist mega stark! die farbigen akzente finde ich toll,insgesamt trotzdem so dezent! wow, super, super schön!
lg ilona

andrella hat gesagt…

Liebe Barbara,
sieht ja schon super schön aus!!!!
liebe andrellagrüße

Kreuzlerin hat gesagt…

Danke euch :o)für das Lob
(wie macht man hier herzchen..grr)

jedenfalls freu ich mich, dass sie euch auch gefällt

liebste Grüße
Barbara

Gartendrossel hat gesagt…

woow!! sieht toll aus!!

mein weißes Granny hab' ich auch schon entdeckt*freu*

lieben Gruß von Traudi

daisy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, deine Decke! Wird sie noch größer? Dann dürfen wir uns auf weitere schöne Häkeleien von dir hier freuen... :)

Liebe Grüße
daisy