1. November 2011

Fast hätt ichs vergessen,

... meine Grannys zu zeigen. Schon mit dem Fotografieren ist es mir so ergangen - sie waren bereits im großen Briefumschlag und dann kam der Geistesblitz.



Ich bin im Moment überhaupt etwas "durch den Wind". Das tut der Vorfreude auf die "8er-Runde" allerdings keinerlei Abbruch. Ich bin seeehr gespannt!!!
Ich wünsche Euch allen eine schöne "goldene" Novemberwoche - liebe Grüße von Marlene

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

hui, und wieder sooo schöne, und wieder ist eins meins!
jetzt kan ich es aber wirklich kaum noch erwarten!!!!
lg ilona

Julia hat gesagt…

Hallo :)

Ich bin grade über deinen Blog gestolpert und deine "Großmütterchen" haben mir sofort gefallen. Ich habe grade erst mit dem Häkeln angefangen und bin begeistert welch schöne Muster du da gezaubert hast.
Hier werde ich auf jeden Fall öfter mal vorbeigucken :)

Hab noch einen schönen Abend!

LG, Julia