5. November 2011

ich bin total verzuckert ;)

von diesen schönen Grannys, die gestern bei mir gelandet sind :))
ich werde sie alle in meiner Decke verarbeiten, auf meinem Blog könnte ihr dann, immer mal wieder, die Fortschritte anschauen
Mädels, vielen vielen Dank *knuddeleuch* alle sind soooo schön geworden und ich freu mich sehr darüber und hoffe bei der nächsten Runde wieder dabei sein zu können :)
allen ein schönes Wochenende
Barbara 

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

hurra, sie sind da und alle wunderschön!!
danke für Deins, liebe Barbara, ich freu' mich ;-)))

lieben WEGruß von Traudi

daisy hat gesagt…

Auch dir ein dickes Dankeschön für deins - ich lächel auch immer wieder, wenn ich an meinem Tisch vorbeilaufe, auf dem die Grannys ausgebreitet liegen und auf mich warten... :)

Fräulein Vintage hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön! Ich mag das Muster in der Mitte ganz besonders. Kann mir da jemand vielleicht mit einer Anleitung dienen?

GLG Jen