3. November 2011

Ihr Lieben Großmütterchen,
die Gruppe weiß 2 und die Gruppe Rosa Rot ist komplett, ich habe sie schon sortiert und werde sie heute auch wegschicken.  Mein Nähzimmer platzt aus allen Nähten und jetzt vor Weihnachten brauche ich einfach jedes Eckchen! Leider ist ein Päckchen wohl wirklich untergegangen und ein liebes Großmütterchen macht sich die ganze Arbeit nochmal......Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, deshalb können wir ruhig noch etwas geduldig sein!
  ganz liebe andrellagrüße

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe andrella,
danke schön für die Info, ich freue mich schon drauf.
Das ist ja ärgerlich, bei unserer Runde war auch ein Umschlag bei mir nicht angekommen und einer bei der Empfängerin, soetwas ist immer echt nicht schön.
LG Bea

Kreuzlerin hat gesagt…

Danke für die Info, liebe Andrella, da freu ich mich auf die tollen Grannys ;)
schade und sehr ärgerlich dass ein Umschlag nicht angekommen ist

liebe Grüße Barbara