20. November 2011

An alle Großmütterchen


Ihr lieben Großmütterchen,
leider fehlt immer noch ein Umschlag aus der weißen Gruppe....sollen wir noch ein wenig warten oder ist die Ungeduld zu groß ? Diesmal läuft es ja alles ein wenig anders, deshalb gibt es auch noch kein Datum wann die Sachen gezeigt werden sollten. Heute   haben Sandra *Jill*und ich uns zum Kaffee getroffen und sind zu dem Schluß gekommen das wir in diesem Jahr keine neue Runde mehr  starten, deshalb habt ihr noch viel Zeit zum zeigen.
Und jetzt ein RIESEN großes Dankeschön für Eure super lieben Geschenke und extra Grannys, wir freuen uns total!!!!!!!!!!!!!!!!!!
andrella und Sandra *Jill*

1 Kommentar:

My life, I am what I am hat gesagt…

Hallo!
Ist es denn gar nicht bekannt, wann die Grannies fertig werden? Oder weshalb gibt es Probleme?
Ich persönlich warte NATÜRLICH schon mit großer Ungeduld...

Hab schon immer nachgesehen, ob die letzten schon fertig sind, da die Rückseite meines neuen Kissens auch schon wartet ;-)

Viele Grüße
Sabine