6. November 2011

Meine Grannys sind auch schon da!

Am Freitag habe ich meine Grannys aus der Gruppe weiß 2 erhalten und mit sofort dran gemacht, sie an mein schon vorhandenes Grannyteil zu häkeln.


 Ich möchte für meine Gartenbank ein großes Rückenkissen machen und dazu brauche ich noch 1 bis 2 Runden bei den Großmütterchen, bis ich fertig bin.

Vielen Dank nochmals allen meinen fleißigen Großmütterchen aus der Gruppe weiß 2 für die tollen Grannys.
Ganz herzlich ♥♥♥ bedanken möchte ich mich bei Andrella und Sandra Jill für die tolle Organisation diese Blogs.

Kommentare:

Michaele hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig toll aus ... wie groß wird denn dann das Kissen ... und kannst Du mir bitte noch verraten, wie Du die Teile miteinander verbunden hast?
LG Michaele

Gartendrossel hat gesagt…

hach, auch sooooo wunderschön, das wird ein tolles GartenBankRückenKissen und mein Granny hab' ich auch schon entdeckt *freu*

Viel Spass beim Weiterhäkeln wünscht Dir Traudi