17. November 2011

Meine sind auch da...!

...auch wenn Bilder machen gerade immer noch schwierig ist. Ich werde welche trotzdem heute Abend versuchen aufzunehmen :) Danke schön schon mal an dieser Stelle!

Und außerdem hier ein Link (wenn das okay ist hoffentlich?):

Es ist zu einer englischsprachigen Seite "crochet me" zu dem gleichnamigen englischem Magazin. In dem Link ist ein Häkelmuster gezeigt, daß ich dringend mal ausprobieren will, ein Krokodilstich oder so. Es sieht sehr Schuppenähnlich aus. Hat jemand den schon mal getestet?

http://www.crochetme.com/blogs/crochet_me/archive/2011/11/17/creating-the-crocodile-stitch.aspx

Liebe Grüße,
Claire

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

liebe claire,
die anleitung gibt es in deutsch bei elizza (nadelspiel) als video.
ist absolut easy, macht spaß und sieht nach jeder reihe toller aus!
lg ilona

Saraccino hat gesagt…

Oh... da werd ich gleich mal "hinhüpfen". Danke schön! :)