14. November 2011

{ Tari Tara...die Post war da }

Da der Postbote hier zu Lande wahrlich kein Langschläfer ist,  konnte ich grad einen großen Umschlag aus dem Briefkasten fischen. Dabei möchte ich lieber nicht erwähnen, wie er dort reingequetscht worden ist. Was in dem Umschlag war?  Schaut selbst:


8 überwältigend schöne Grannys...Danke liebe Mädels aus meiner Gruppe, dass war ein schöner morgendlicher Gruß von euch! Die werden jetzt den ganzen Tag neben mir auf dem Schreibtisch liegen und mich mal wieder von meiner eigentlichen Arbeit ablenken! Eine schöne Woche an euch alle!

Kommentare:

sunstorm hat gesagt…

Toll. Gefallen mir sehr gut.
LG Sunstorm

kreativgeschichten hat gesagt…

Oho, ich erkenne da was. Dann sind die blauben jetzt auch unterwegs.

LG Anette

traumkleid.li hat gesagt…

Super schöne Grannys!!! Dein Blog habe ich gleich gespeichert! Einfach genial.... habe eben auch mein zweites Granny Kissen fertig... zum Verschenken.... aber nie so toll, wie deine Sachen. Gratulation - Farben - Muster einfach perfekt.

Liebe Grüsse
Nicole