31. Dezember 2011

Die letzte Tüdelei des Jahres...

...ist nun fertig geworden. Eure Granny Squares habe ich mir aufgehoben für die Zeit "nach Weihnachten". Und in ein paar ruhigen Stunden entstand gestern abend mein Großmütterchen-Premieren-Kissen.


Falls ihr mehr sehen wollt - ein paar Bilder gibts auch noch auf meinem Blog. Ihr seid herzlich willkommen dort.
Ganz großes Dankeschön noch einmal an "meine" Großmütterchen der Gruppe Weiß 2, an Sandra*Jill* und Andrella für die tolle Organisation und an euch alle, denn dank euch haben wir hier immer wieder so schöne Dinge zu bestaunen. Groß(mütterchen)artig!

Bis zum nächsten Jahr und vielleicht - auf Wiederhäkeln? Ich würde mich freuen... :)

Kommentare:

Walli und Bruno hat gesagt…

Das Kissen sieht wunderschön aus. Das würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in 2012
Liane, Walli und Bruno

Rabenohr hat gesagt…

Wow, ein Traum, wunderschöne Kombi, ein prächtiges Kissen.
GLG
Jeannette

Rein hat gesagt…

Traumhaft schön!