30. Dezember 2011

Die Überlegung war....

schon bei der letzten Runde ein größeres Kissen, so ein schön kuscheliges in Rechteckform doch endlich zu verschönern und ihm eine schöne Ummantelung zu geben.

Schon bei der letzten Runde war klar, dass 9 Grannys nicht reichen, aber ich wollte doch so gern was Fertiges zeigen. Also wurde daraus ein "normales" Kissen.

Nun aber möchte ich das größere Rechteckkissen umhäkeln, bzw. einkleiden. Dazu brauch ich aber dann noch ne Runde, deshalb kein Foto und keine Vorahnung wie es wird, denn das würde auf die nächste Runde ankommen. Ich kann mir vorstellen, wieder die gleiche Farbkombi zu wählen, aber auch eine andere und dann mischen.

Ich hoffe ihr versteht meine Dramatik? Also ich würde mich sehr über eine weitere Runde freuen.

Viele Grüße und ein tolles neues Jahr!!!

Keine Kommentare: