30. Dezember 2011

eli's gebetsteppich

hallo ihr lieben,
kurz vor silvester stelle ich euch mein projekt: gebetsteppich vor. der ist noch nicht ganz fertig, aber man kann ihn schon gut erkennen. was die anordnung der grannys angeht bin ich mir nicht mehr so sicher. anfangs wollte ich eine helle, weiße fläche und eine dunkle, bunte fläche. vielleicht sollte ich die grannys doch bunt mischen. :)
eure eli


Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Der wird sehr schön.
Ich würde vielleicht in die Mitte die weißen und drum herum die bunten Grannys setzen, oder gleich ganz bunt mischen.

Miranda hat gesagt…

Ich bin aus Brasilien und fand sie schön arbeiten, bin ich bereits nach Ihnen, happy 2012.

andrella hat gesagt…

Liebe Eli,
ich fänds auch gemischt schöner, tolle Idee, ein Gebetsteppich!
liebe andrellagrüße