27. Dezember 2011

Ihr Lieben...

... das sind sie nun, meine Grannys der 5.Runde. Einen ganz lieben Dank von meiner Seite an alle Mädels aus der Gruppe Weiß Nr. 2. Ich habe mich riesig gefreut, meine Tauschgrannys auspacken zu können.
Nun habe ich sie mehrfach hin und hergeschoben, und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie noch etwas warten müssen, bis ich sie verarbeiten werde. Wir haben hier im Flur nämlich eine Bank, die ein großes Sitzkissen bekommen soll. Dieses möchte ich aus den Grannys von Runde 3, dieser Runde (5) und künftigen Runden (hoffentlich bin ich da wieder dabei, es hat nämlich viel Spaß gemacht!). Ich bin aber der Typ Mensch, der sowas erst zusammenfügen kann, wenn alles da ist, kennt ihr das? Sonst nehme ich es jedes mal wenn neue Grannys dazu kommen wieder auseinander, bis ich verzweifle...

Hier ist noch mein eigenes Granny für Runde Nr. 5

Und hier die Runde 3 Grannys die sich zu denen aus Runde Nr. 5 dazugesellen werden ;)



Ich werde euch auf dem Laufenden halten bezüglich der Entwicklung dieses großen Sitzkissens.
Vielen Lieben Dank auch nochmal an Andrella und Sandra*Jill*, dass ihr solch ein tolles Projekt möglich macht und am Laufen haltet!

Kommt mir gut ins neue Jahr
LG Nanne

1 Kommentar:

violi igłą malowane hat gesagt…

Super , podobają mi się , muszę jeszcze obejrzeć dalsze zdjęcia ,,