30. Dezember 2011

Ne gute Ausrede...

...warum ich nichts von mir hab´ hören lassen:


ich bin auf den Hund gekommen! 

Die Süße ist ein Shiba Inu und hält mich seit ein paar Wochen auf Trab! Damit ich meiner Verpflichtung wenigstens noch hier nachkomme (meine eigenen Blogs vernachlässige ich gerade total), habe ich mal schnell die wunderschönen Grannys meiner fabelhaften Mithäklerinnen fotografiert:


Ich finde sie wirklich gaaaaanz zauberhaft und werde sie mit in die große Decke einarbeiten, von der ich schon in der vorherigen Runde erzählt habe!

Herzlichen Dank an meine Gruppe für die schönen Arbeiten und allen Großmütterchen einen guten Rutsch und ein tolles und erfolgreiches neues Jahr!

Kommentare:

Walli und Bruno hat gesagt…

Ist die süüüüüüß! Das ist natürlich ein guter Grund nichts von dir zu lesen.

LG und einen guten Rutsch
Liane, Walli und Bruno

andrella hat gesagt…

So süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß!
liebe andrellagrüße

.:Hobibox:. hat gesagt…

Sevgili Blog Dostum,

Yeni yılın sizlere, ailenize, sevdiklerinize sağlık ve mutluluk getirmesini dilerim.
Kötülüklerden, savaşlardan, felaketlerden uzak, yalandan, riyadan, cefadan arınmış,
dostlukların ve vefanın ebedi olduğu huzur dolu bir yaşam hepimizin olsun.

Allah'ın Selameti ve Fazileti bizlerden eksik olmasın.

Sağlıcakla kalın

Afet Ergü Şaşmaz

rosalie+gesine hat gesagt…

Danke und teşekkür ederim :-)