21. Dezember 2011

Schlaganfall

Ich hatte einen Schlaganfall am Freitag.

LG  Fratzi

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wer hat einen Schlaganfall??
Ich werde aus deinem Post nicht ganz schlau

LG Sandra

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Ich weiss auch nicht was Du meinst?!
Birgit

daisy hat gesagt…

Fratzi, gehts dir gut? Mädels, kennt sie jemand von euch näher? Auf ihrem eigenen Blog hat sie das auch gepostet - vielleicht braucht sie Hilfe.

rosenresli hat gesagt…

Also ich kenne sie auch nicht, mach mir aber schwere Gedanken. Weil ich damit ein jahrzehntealtes aber schlimmes Ereignis verbinde. Leider hat sie unter ihrem Profil keine Adresse oder Telefon-Nr. angegeben.

Ilona hat gesagt…

also ich kenn sie auch nicht so gut, nur vom gemeinsamen häkeln, aber ohne tel-nr. und adi.
ich befürchte auch das schlimmste, weil es anfang des jahres auch in meiner familie so etwas gab!
schlimm, wenn man so gar nichts machen kann nach so einer info!!!
lg ilona

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Ich hatte einen Schlaganfall am Freitag.

LG Fratzi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Du selbst.....
Um Gottes Willen, wie geht es dir.


Liebe Genesungswünsche
Sandra

andrella hat gesagt…

Oh nein,
ich habs gestern auch nicht verstanden...ich denke an Dich...
andrella

Cornelia hat gesagt…

Ich denke schon die ganze Zeit an Dich. Machs gut, ich drück Dich ganz fest. Griessli Cornelia

Ilona hat gesagt…

ganz liebe wünsche zur genesung!
sei lieb gedrückt!
ilona

Calines hat gesagt…

Musste seit gestern dauernd an Dich denken.
Alles Liebe und Gute für Dich!
Heidi

♥Bea♥ hat gesagt…

Ich wünsche dir alles erdenklich gute,
glg bea

daisy hat gesagt…

Oh Fratzi... ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht und du dich bald wieder erholst.

Liebe Grüße
daisy

Schachtelchen hat gesagt…

ich musste auch dauernd an dich denken seit ich das hier gelesen habe. ich wünsch dir gute besserung ! alles wird gut !
liebe grüsse
schachtelchen

Saraccino hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und das alles wieder zum alten kommt! :)

Claire