9. Januar 2011

Vielen Dank

Ne Mädels ihr seit ja klasse.
Als mir Andrea erzählte das sie ein Päckchen von Bea bekommen hat und da auch was für mich drin ist hab ich an alles gedacht aber das es ein Päckchen von den Großmütterchen ist wäre ich nie drauf gekommen.
Selbst meine Mama Meisje hat mitgemacht und kein Wort verloren, obwohl sie ja gleich unter mir wohnt hab ich nichts mitbekommen.
Ich find es richtig schön wie sich die Mädels hier zusammen tun um gemeinsam was schönes zu erschaffen.
Das nächste Projekt kommt bestimmt ;o)

Ein wenig werde ich das Deckchen umarrangieren weil noch weitere Grannys mit eingefügt werden sollen damit es eine Große Decke wird in der ihr aller vereint seit.

Vielen vielen lieben Dank an euch alle und an Bea für die tolle Überraschung

DANKE!!!


Gestern habe ich mich mit Sandra *Jill* getroffen und ihr auch Euer Geschenk gegeben , deshalb brauch ich mich jetzt nicht mehr heimlich freuen und kann endlich was dazu schreiben!
Ich finde die Idee SUPERTOLL und kann nur ein ganz großes Dankeschön sagen! 
Vielen Dank Bea das du dir diese Mühe neben deinen ganzen ehrenamtlichen Arbeiten auch noch gemacht hast!!!
Vielen Dank an alle grannyverliebten bloggermädels die sich daran beteiligt haben!!!
Jetzt habe ich genau das was ich mir damals beim gründen des Großmütterchens gedacht habe, viele verschiedene Menschen mit verschiedenen Hintergründen, unterschiedlichem Geschmack, individuellem Leben,  jeder  gibt seinen Teil zu einem Ganzen dazu. Das klingt vielleicht ein wenig pathetisch.....aber Frieden fängt ja schon im Kleinen an.
Deshalb freue ich mich sooooooooooooo sehr darüber!!!
Ich werde die nächsten grannys die ich bekomme noch an diese Decke arbeiten und bin schon gespannt wie groß sie mal wird.
Ich drück euch alle mal, andrella