13. März 2011

Bin auch dabei :-)))

Hallo ihr alle,
ich bin auch dabei und freue mich schon riesig! Hab' mir heute grad Garn bestellt und hoffe, dass es bald kommt. Bin schon ganz gespannt - Grannies habe ich noch nie gehäkelt, aktuell sind hier gerade Bistrogardinen angesagt. Da ich beruflich täglich relativ weit mit der Bahn pendle, sind Grannies aber genau das Richtige für mich, klein und handlich und niedlich und praktisch mitzunehmen.
Ich bin schon mächtig auf Eure Grannies gespannt!
LG Catalina

Hallo zusammen!

Mein Name ist Colette und ich häkle mit viel Spass schon viele Jahre. Das Bloggen habe ich erst vor ein paar Monaten entdeckt. Und es macht auch Spass!
Nachdem ich die letzte Runde mit Begeisterung verfolgte und nahezu täglich reinschaute, darf ich nun selber mithäkeln. Ich freue mich riesig und hab gleich passendes Garn bestellt.
Herzliche Grüsse an Alle, colette

Ich weiß nicht ob sie es wussten....

aber ich freu' mich riesig hier mitmachen zu dürfen. Morgen fahre ich gleich in die Stadt und kaufe neues Garn ein und dann werde ich mir am Nachmittag die Zeit nehmen und das erste Granny häkeln. Bin schon so gespannt auf die Fortschritte der Häkelwerke ♥
Liebe Grüße aus der Steiermark sendet Euch
♥ Susi (wolke7) ♥

bin ich schon aufgeregt

Hallo ihr lieben,

auch ich will mich hier mal kurz melden und sagen,
das auch ich diesmal dabei sein darf.
Ich freue mich total und bin schon so gespannt auf die anderen Grannys.

Darf ich eigtl. verschiedene Grannys häkeln oder müssen meine 8Stk. alle gleich aussehen?
Dann werde ich mal loslegen was!

viel Spaß euch allen
lg,Arnica

Alle beisammen

Wow ging das schnell, alle Plätze sind nun vergeben, ein paar von euch haben ihre Einladung noch nicht angenommen ( schaut doch mal ob ihr posten könnt ) und von einem Mädel fehlt mir noch eine Rückmeldung wegen ihrem Blog und dann ist alles unter Dach und Fach.
Morgen werde ich mich noch mit Andrella kurz schließen und dann sagen wir euch bis wann die Grannys bei uns sein müssen. So ca 6 Wochen habt ihr Zeit das genaue Datum wie gesagt kommt noch.

Also Mädels...an die Häkelnadel...fertig ...Los  :O)

Ich bin auch dabei!

Hallo Ihr Lieben,
in letzter Minute habe ich es geschafft und bin in der Gruppe "natur" 
dabei und freue mich riesig.
Ich wünsche uns allen eine schöne neue Runde.
Viele liebe Grüße
Jeannette

Ich freu mich...

...das ich diesmal auch dabei bin. Als absoluter Neuling hab ich gleich mal eine Frage. Dürfen auch ein-oder zweifarbige Grannys dabei sein?

MUSS oder KANN ich alle Farben aus meiner Gruppe für das Granny nutzen?

Liebe Grüße
Claudia
(Nebelmoor)

Nur noch wenige Plätze....

.....sind frei und das auch nur noch in der Gruppe Natur.
Frühling und weiß sind VOLL

Edit:
noch ein Platz ist  in der Natur Gruppe frei und auf zwei Rückmeldungen warte ich noch.
Wenn dann noch alle Einladungen angenommen werden sind wir Startklar

Meine Farben

Gerade habe ich mal meinen Wollvorrat durchwühlt um zu sehen welche Farben ich genau nehmen möchte.
Hierauf ist meine Wahl gefallen und nun kribbelt es schon in meinen Fingern

Edit für Birgit..und alle anderen natürlich auch :O)
Also meine Farben von oben links angefangen:
Grundl Cotton Quick Nr.5o hell grün, Nr.61 rosa,
Catania 0246 alt rosa, Cotton Quick 01 weiß, Catania 0219 hell grün,
Catania 0226 hell lila, 0172 hell grau, 0212 grün
Ich freu mich auch das es wieder losgeht, vielen Dank an Sandra *Jill* das sie die Einladungen animmt (ich habe im Moment krankheitsbedingt die Serie...) dieses Mal arbeite ich an meiner Decke weiter, ich habe ja von den letzten Runden die tolle Decke bekommen und auch so bekomme ich mal "extragrannys" und die kommen alle an meine Bloggerdecke!!!
Heute hat ein Großmütterchen bei mir im Lädchen  Wolle bestellt und ich  habe mir überlegt das jedes Großmütterchen 10 Prozent auf Catania und Cotton Quick Garn bekommt, dadurch soll sich aber niemand verpflichtet fühlen!
Wow welch ein Andrang :O)
Ich bin ja platt das nur nach ein paar Stunden schon die Hälfte der Plätze vergeben sind.
Wenn das so weiter geht können wir schneller den Startschuss geben als gedacht.
Ich freue mich schon sehr wieder zu häkeln denn seid der letzten Runde sind meine Häkelnadeln ganz vereinsamt.