14. März 2011

Ich darf auch wieder dabei sein

Ich freu mich auch sehr auf die neue Runde...darf nun schon das dritte mal dabei sein...diesmal bin ich bei den Frühlingsfarben dabei....einige Namen sind mir schon von den letzten malen bekannt...ich wünsch euch allen viel viel Spass beim häkeln...bin schon sehr gespannt wie das ergebnis diesmal wird...ist immer wieder Spannend

Ganz liebe grüsse Bianka

... eli ist auch dabei

hallo liebe großmütterchen,

ich freue mich riesig das ich diesmal auch dabei sein darf. eingetragen bin ich in die gruppe natur. und ich kann es kaum abwarten mir wolle in naturfarben zu kaufen und loszulegen.
wünsche allen viel spass.

liebste grüße von eli

Halli hallo!!!

Heute Nacht um zwei sind wir nach Hause gekommen, mein erster Weg ging an den Laptop, um zu gucken ob es geklappt hat und ich auch dabei sein darf.

Ich darf, und das sogar in meiner Wunschfarbe *gg*
Diese Aktion ist sooooowas von toll und passt derzeit perfekt in meinen Plan unser Wohnzimmer freundlicher und gemütlicher zu gestalten. Ein dickes Dankeschön an die Organisatorinnen!!!

Wolle muss ich mir noch besorgen, das mache ich gleich heute Abend und dann kanns losgehen.

Ich freue mich sehr darauf.

LG Nanne

Ich finde...

... die Idee zu dieser "Aktion" einfach wunderbar und sage DANKESCHÖN an die beiden Erfinderinnen. Ich freu mich sehr, daß ich noch ein Plätzchen bei den Frühlingsfarben erwischt hab. Ich liebe diese frischen Farben und hab mir gestern gleich einige Knäuel zur Ergänzung bestellt und wenn sie da sind, dann leg ich los.
Ich wünsche uns allen viel Spaß am Häkeln und am (Aus-)Tauschen über bzw. von Großmütterchen.
Herzliche frühlingsfrische Grüße sendet Euch Marlene,,

ein hallo auch von mir.

hallo ihr lieben!
auch ich freue mich, dass ich bei euch dabei sein kann!!!
ich häkle auch schon sehr lange.
und zur zeit wie immer an verschiedenen teilen gleichzeitig.
häkeln ist entspannung, freude, lust.
ich freue mich riesig, hab schon wolle rausgesucht und werd mal schauen, welches muster zu erst dran sein will.
liebe grüße.
Sania

Halllo zusammen

Guten Morgen,
ich freue mich riesig wieder dabei zu sein.

In der letzten Runde war ich bei den Natur farbenen Grannys und habe mir eine tolle Erinnerung gehäkelt- jetzt darf ich bei den Frühlingsfarben dabei sein.
Habe auch jetzt schon eine Idee- was es werden soll- man darf gespannt sein :-)))
Auf jeden Fall freue ich mich auf die verschiedenen Grannys...
LG aus dem leider vernebelten Hessenland sendet Bianka