16. März 2011

Japan

Hallo Ihr lieben

den ganzen Tag hört man nix anderes wie von der Katastrophe in Japan...Mir geht das ganz schön nahe und es tut mir schrecklich Leid was den ganzen Menschen da passiert ist...Immer wieder überlege ich was ich (wir) tun kann (könnten)...

Habt ihr Ideen???
Hab schon überlegt ob wir nicht alle 2-3 grannys mehr machen und daraus dann ne Decke oder mehrere Kissen und die dann versteigern hier...unser Blogg hier wird ja sehr stark besucht....

Vielleicht wollen auch noch stille Mitleser mitwirken oder ihr Meinung äussern????

Was haltet ihr davon???

LG Bianka

Hallo

ihr Lieben. freue mich auch bei dieser Runde dabei sein zu dürfen.

Wolle ist bestellt und gehe ich mal Muster schauen.

LG
Biggi
hallo ihr häkelmädls!
ich freu mich auf eine neue runde 
häkelglück.

fröhliche häkelgrüße
andi